Meine eigenen Bücher

für Ihre Unterhaltung

"Die Abenteuer des Ole Benson-

- Laura -”


Endlich ist sie da: die Fortsetzung von Ole Bensons Abenteuern! Was im Buch “Knackarsch” unbestimmt am Ende der Studienzeit endete, nimmt hier seinen ebenso spaßigen wie authentischen Fortgang im Leben des Ole Benson.


Lesen Sie die Schilderung einer großen Liebe und deren Zusammenbruch.

Oder bekommen die beiden noch die Kurve?


Ole Benson hat es nach seinem Studium in Kiel ins Rheinland verschlagen. Dort gefällt es ihm nach der Trennung von seiner langjährigen Freundin Charlotte gut, aber plötzlich ist nichts mehr so, wie es vorher war, als er Laura kennenlernt!


Attraktiv, sexy, intelligent, groß und selbständig, kurz: eine Traumfrau! Eine wundervolle Zeit beginnt, gekrönt von einer traumhaften Hochzeit.

Kurz danach geht es bergab: scheinbar aus dem nichts entstehen Unstimmigkeiten, rätselhafte Vorfälle, Missverständnisse, schließlich gar Misstrauen und nur wenige Monate nach der Trauung die vorübergehende Trennung!


Ole kann es nicht glauben und er kämpft um diese Liebe!

Kann er es schaffen, Licht in das Dunkel zu bringen, kann er Laura wieder zu sich zurückholen?


Buch-Information

Autor: Olaf von Beuningen

18. Juli 2015

Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Taschenbuch ‏ : ‎ 157 Seiten
ISBN-10 ‏ : ‎ 394019090X
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-394019090

Herausgeber ‏ : ‎ Sequenz Medien / xlibri.de Buchproduktion;

Abmessungen ‏ : ‎ 12 x 0.99 x 19 cm


Sie können das Buch bei Amazon erwerben:


Wie ich zum Schreiben kam...


Geteilte Freude ist mindestens doppelte Freude!

Kundenrezensionen:


*****

Chev Chelios

Rezension aus Deutschland vom 8. Dezember 2022

Ich habe das Buch im Nikolausstiefel gefunden und sofort in einem Rutsch gelesen.

Es ist sehr kurzweilig und insbesondere deshalb interessant, weil der Alltag eines Hundes aus seiner Perspektive beschrieben wird.

Er schildert dabei ehrlich seine Stärken, Schwächen, Ängste, Vorlieben und seine Beziehung zu anderen Hunden.

Auch die Menschen werden eingeordnet und dem Leser wird somit hier und da der Spiegel vorgehalten.

Sehr empfehlenswert!

Fragen? Terminwunsch?

Kontaktieren Sie mich gerne!

Gefällt Ihnen, was Sie hier gefunden haben?

Dann teilen Sie dies gerne Ihrem Netzwerk mit.