Meine eigenen Bücher

für Ihre Unterhaltung

Buch: "Liebe und andere Irrtümer"

"Gedichtband -Liebe und andere Irrtümer”


Eine Ansammlung verschiedenster Texte zum Leben in Europa um die Jahrtausendwende: Mann und Frau, Mutter Natur, Gefühle, Gedanken, Sinn und viel Unsinn unseres Daseins.



Das alles wird gesehen, beschrieben, über- oder untertrieben, gereimt oder nur so erzählt.

Die Komplexität des menschlichen Lebens

reduziert sich täglich bis hin zu liebenswerten oder lächerlichen Kleinigkeiten.


Lesen Sie, wie einfach alles sein könnte

und wie schwierig es doch ist.


Buch-Information

Autor: Olaf von Beuningen

1. Dezember 2010

Herausgeber ‏ : ‎ Sequenz Medien / xlibri.de Buchproduktion
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Gebundene Ausgabe ‏ : ‎ 154 Seiten
ISBN-10 ‏ : ‎ 3940190616
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3940190611


Hier können Sie das Buch bei Amazon erwerben:


Geteilte Freude ist mindestens doppelte Freude!

Kundenrezensionen:


*****

Chev Chelios

Rezension aus Deutschland vom 8. Dezember 2022

Ich habe das Buch im Nikolausstiefel gefunden und sofort in einem Rutsch gelesen.

Es ist sehr kurzweilig und insbesondere deshalb interessant, weil der Alltag eines Hundes aus seiner Perspektive beschrieben wird.

Er schildert dabei ehrlich seine Stärken, Schwächen, Ängste, Vorlieben und seine Beziehung zu anderen Hunden.

Auch die Menschen werden eingeordnet und dem Leser wird somit hier und da der Spiegel vorgehalten.

Sehr empfehlenswert!

Fragen? Terminwunsch?

Kontaktieren Sie mich gerne!

Gefällt Ihnen, was Sie hier gefunden haben?

Dann teilen Sie dies gerne Ihrem Netzwerk mit.